Fler "Du Willst Ein Rapper (explizit)" letra

Traducción al:en

Du Willst Ein Rapper (explizit)

Heute bin ich frisch rasiert und cooler als die EiszeitDu Opfer siehst echt blass aus - TwilightIch fahr' am Ku'damm lang, gestalte meine FreizeitMein Leben ist ein Videospiel, ich box' mich durch - Fight NightIch bleib' tight, hab' den Längsten wie bei DuploKauf' für 30.000 Euro meine Hublot, was machst du so?Ich komm' im Ufo (?), ich mein' im LamboDein bester Freund ist stockschwul und tanzt TangoBeatzarre macht den Beat klarDieses Leben ist 'ne Schlampe, und ich ficke sie am Strand - IbizaKollegah macht auf Boss, doch Frank White gehört die ChefetageIch teile aus und du steckst ein - KleptomaneIch erklär' euch mal was Rap ist: GhettospracheÜberfahre diesen Farid heute Nacht in (??)-StraßeIhr seid echt Blamage, ich seh' euch Wichser rennenJeder von euch frisst jetzt meine Scheiße - Dschungelcamp

[Hook: Fler / (Silla)]Du willst ein' RapperDu kriegst ein' RapperMach keine Faxen - ich bin nicht CasperSag was du brauchst Junge: Weed oder Koka?Südberlin Maskulin, la vida locaDu willst ein' RapperDu kriegst ein' RapperIch mach' nicht Party wie David GuettaSie nennen mich Fler, Maskulin ist mein GangUnd ihr Wichser seid nur neidisch, weil die Mädchen uns erkennen(Du willst ein' RapperDu kriegst ein' RapperIch mach' nicht Party wie David GuettaSie nennen mich Silla, Maskulin ist meine GangUnd ihr Wichser seid nur neidisch, weil die Mädchen uns erkennen

[Part 2: Silla]Fick die anderen StädteIch plätte Toy-MCs wie PanzerkettenBis sie alle auseinanderbrechenHörst du die Guns feuern? Klick-klack du BitchCheck mich ab, ich hab' einen ganz neuen Dis-Track für dichUnd er schlägt ein (yeah), als Rapper wollen dich viele dissenGeh' ein, wie etwas, was nicht viele wissenWenn ich den Beat vernichte, gehe ich keine KompromisseEin, komm' und ficke deinen Verein - was ist Competition?Ich steh' alleine hier, oben an der SpitzeIch bin krank (?), ihr seid Junkies - Anabole müsst ihr spritzenNur der Tod kann dich beschützenIm Angesicht des Teufels wird die all dein Gold und die Kohle nichts mehr nützenWenn ich gehen sollte, werden sie die Strophen so vermissenDu kriechst mir hinterher, nur um den Boden dann zu küssenNenn' mich Block-Chef am Mic (yeah) das hier ist mein GeschäftDer Typ der dein Konzept komplett zerreißtDu hattest deine Zeit, ich komm' vorbei, kille dichAbgesägte Schrotflinte, Columbine, Killer-ShitIch rock' von Gig zu Gig, meine Shows sind coolSilla ist jetzt auf dem Trip so wie Mo‘s Tattoos

[Hook]Du willst ein' RapperDu kriegst ein' RapperMach keine Faxen - ich bin nicht CasperSag was du brauchst Junge: Weed oder Koka?Südberlin Maskulin, la vida locaDu willst ein' RapperDu kriegst ein' RapperIch mach' nicht Party wie David GuettaSie nennen mich Fler, Maskulin ist mein GangUnd ihr Wichser seid nur neidisch, weil die Mädchen uns erkennen(Du willst ein' RapperDu kriegst ein' RapperIch mach' nicht Party wie David GuettaSie nennen mich Silla, Maskulin ist meine GangUnd ihr Wichser seid nur neidisch, weil die Mädchen uns erkennen

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Du Willst Ein Rapper (explizit) de Fler. O la letra del poema Du Willst Ein Rapper (explizit). Fler Du Willst Ein Rapper (explizit) texto. También se puede conocer por título Du Willst Ein Rapper explizit (Fler) texto.