Fler "Mama is nich stolz auf mich" letra

Traducción al:entr

Mama is nich stolz auf mich

Part 1:

Was ist Familieich kenn das nicht ein trautes heimich kenn das nichtjetzt bin ich 28 merke man verändert sichich bin es leid zu wartender zug ist abgefahrenjetzt brauch ich keine mutter mehrwas hast du mir nur angetandu hast ein herz aus steinich hab ein herz aus steinden satz ich liebe dichdu hast ihn niemals ernst gemeintich weiß es kommt der tagwo du alleine bistdann weißt du wie es istwenn man einsam in der sch**ße sitztdann ist dein buisness futschdann bist du alt und schwachdann fehlt dir die familieund ich habs bis dahin weit gebrachthab meine eigene fraubin für die kinder daich werd sie nie alleine lassendenn ich weiß wie schlimm es warich bin nicht mehr dein sohndu hast mich nicht verdientich tu jetzt einfach soals wenn es dich nicht gibtsag mir wie konntest duich kann dir nicht verzeihndie ganze zeit alleinedie psychiatrie dein feind

Refrain:

ich fühl mich ausgebrannt und leernein ich halt es nicht auswas ich auch tue mann dir reicht es nicht ausdu hast mich damals nicht gewolltund willst mich heute noch nichtich hab erfolg sag warum freust du dich nichtich sah die kinder wie sie spielenmit den eltern im parkich lief allein meine welt war im arschdie ganzen jahre sind vergangenund es ist heute noch soich weiß genau du bist nicht stolz auf dein sohnmama ist nicht stolz auf mich

Part 2:

ich hab dich verletzt doch das wollt ich nichtich war ein kind doch immer noch verfolgt es michdenn du bist meine mutter ich hab dich blind geliebtdoch du hast leider nicht gewusst wie man sein kind erziehtich hab dir nicht verziehn ich hab es oft versuchtwollte dir schreiben doch der schmerz lies es noch nicht zubete zu gott das du irgendwann nach frieden schreistes zerreist mich wenn ich seh das du schon wieder weinstich war zu viel allein ich hab mich dran gewöhntwegen dir bin ich verrückt geworden dankeschönwann rufst du endlich an ich geb die Hoffnung aufich schreib dir diesen brief denn der druck aus meinem kopf muss rauses lässt dich trotzdem kalt du hast ihn nie gelesenes tut mir leid ich kann nicht über liebe redenich seh die sterne fliegen ich verlasse dichich würd dich gerne lieben doch ich schaff es nicht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mama is nich stolz auf mich de Fler. O la letra del poema Mama is nich stolz auf mich. Fler Mama is nich stolz auf mich texto.