Revolverheld "Aufhören mich zu verlieren" letra

Traducción al:enfr

Aufhören mich zu verlieren

Werf' nur noch Schatten in meinem LichtBis dann endlich alles zusammenbrichtIch nehm' noch einen Schluck roten WeinHallo Katastrophen, setzt euch, kommt doch reinWir müssen reden, schaut mich anIch werd' erst gar nicht fragenWarum ich nachts nicht schlafen kannLasst mich in Ruhe, ich hab' genugIch stell' mich taub, ich hör' euch lang schon nicht mehr zu

Kann ich aufhören mich zu verlierenDenn wenn alles hier auf Knopfdruck gehtWieso geht das nicht bei mirKann ich aufhören mich zu verlierenWieso spiel' ich eigentlich gegen michWovon lass' ich mich den ganzen Tag verwirren

Red' ich zu wenig mit mir selbstSchieb' ich alles an den Abgrund, bis es runterfälltIch bin mir irgendwie egalIch kann es gar nicht genau sagenEs interessiert mich nicht einmal

Kann ich aufhören mich zu verlierenDenn wenn alles hier auf Knopfdruck gehtWieso geht das nicht bei mirKann ich aufhören mich zu verlierenWieso spiel' ich eigentlich gegen michWovon lass' ich mich den ganzen Tag verwirren

Post Ich steuer gegen jede WandWeil mir der Aufprall sonst so fehltBrech' ich mir Hals oder die HandStoppt mich das nicht auf meinem WegIch zerstöre, was ich liebe, schätze, plane, baue, tu'Und seh' mir lachend dabei zu

Kann ich aufhören mich zu verlieren.Wenn denn hier alles auf Knopfdruck geht,warum geht das nicht bei mirKann ich aufhören mich zu verlierenWieso spiel' ich eigentlich gegen michWovon lass' ich mich den ganzen Tag verwirren

Post Ich steuer gegen jede WandWeil mir der Aufprall sonst so fehltBrech' ich mir Hals oder die HandStoppt mich das nicht auf meinem WegIch zerstöre, was ich liebe, schätze, plane, baue, tu'Und seh' mir lachend dabei zu

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Aufhören mich zu verlieren de Revolverheld. O la letra del poema Aufhören mich zu verlieren. Revolverheld Aufhören mich zu verlieren texto. También se puede conocer por título Aufhoren mich zu verlieren (Revolverheld) texto.