Tangled (OST) "Wann fängt mein Leben an?" letra

Traducción al:en

Wann fängt mein Leben an?

7 Uhr morgens, wieder beginnt der Alltag.Jetzt wird geputzt, bis alles ganz sauber ist!Bohnere, wachse, wische, poliere, wasche.Doch das dauert nicht lang, nur bis 7:15 Uhr!

Dann les' ich ein Buch oder vielleicht auch drei.ich mal' ein neues Bild, das geht so nebenbei.Ich spiel' Gitarre, stricke, dann ist Kochen dran!Ich frag' mich wann fängt mein Leben an?

Dann wird gepuzzelt, Dart gespielt und gebacken.Pascal erschrecken, ein bisschen Ballett und Schach.Töpfern und Bauchreden, dann Kerzen ziehen.Dehne mich, Pinselstrich, rauf am Seil, näh' ein Kleid!

Dann lese ich die ganzen Bücher noch einmal,viel Platz ist hier nicht mehr, ein neues Bild zu mal'n.Und dann kämm ich und kämm, ich kämm und kämm mein Haar,wie lang bin ich noch an diesem Ort?

Ich frag' mich wann nur, ja wann nur, ja wann nur, ja wann nur?Wann fängt mein Leben an?

Ja morgen Nacht, da ist es soweit!Sie leuchten an meinem Geburtstag ganz hell.Wie mag es dort sein, wo all die Lichter sind?Jetzt bin ich doch älter, vielleicht lässt mich Mutter geh'n?

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wann fängt mein Leben an? de Tangled (OST). O la letra del poema Wann fängt mein Leben an?. Tangled (OST) Wann fängt mein Leben an? texto. También se puede conocer por título Wann fangt mein Leben an (Tangled OST) texto.