Nana Mouskouri "Ich werd' bei dir sein" letra

Ich werd' bei dir sein

Ich werd' bei dir sein, wenn der Wind sich drehtWenn dir keiner hilft und du stehst alleinIch werd' bei dir sein, wenn der Winter kommtMeine Liebe hüllt dich in Wärme ein

Ich seh' dir doch an, du fragst dich: Was dannWenn die Zeit dein Glück auf die Probe stellt?Wenn du viel riskierst und dann nur verlierstWill ich das Netz sein, das dich hält

Ich werd' bei dir sein, wenn der Wind sich drehtWenn dir keiner hilft und du stehst alleinIch werd' bei dir sein, wenn der Winter kommtMeine Liebe hüllt dich in Wärme ein

Bleiben fällt so leicht, wenn man das erreichtWas scheinbar in den Wolken lagIch teil' gern mit dir, lebe für das "Wir"Egal, was morgen kommen mag

Ich werd' bei dir sein, wenn der Wind sich drehtWenn dir keiner hilft und du stehst alleinIch werd' bei dir sein, wenn der Winter kommtMeine Liebe hüllt dich in Wärme ein

Ich werd' bei dir sein, wenn der Winter kommtMeine Liebe hüllt dich in Wärme ein

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich werd' bei dir sein de Nana Mouskouri. O la letra del poema Ich werd' bei dir sein. Nana Mouskouri Ich werd' bei dir sein texto. También se puede conocer por título Ich werd bei dir sein (Nana Mouskouri) texto.