Silbermond "Heut hab ich Zeit" letra

Traducción al:enfr

Heut hab ich Zeit

Heut hab ich Zeitkeinen Grund sich zu beeilnich hab ZeitHeute fädel ich nichts einheute igel ich mich einso dass kein Schweinmich erreichtlass alles seinnur ab und zu atme ich einman könnte fast meinendas Leben wär leicht

Heut borg ich mir n Bootfahr weit, raus aber nich hochgeh nich über los, leg mich hinentferne Akku und SIMkein Telefon fragt nach ner Pinwill heut am Leben nichts verändernn Tag gemacht um zu schlendernohne Deadline im Kalenderkenter jeder Trott und jede Pflichtmeine einzigen Job sind heutüberleben und atmen sonst nichtswas für n fremdes Landnichts schaffen, einfach seinund Hand in Hand mit sichn Gefühl rutscht vom Kopf in den Bauchheut is wenig alles was ich brauch

Heut hab ich Zeitkeinen Grund sich zu beeilnIch hab ZeitHeute fädel ich nichts einheute igel ich mich einso dass kein Schweinmich erreichtlass alles seinAb und zu atme ich einman könnte fast meinjdas Leben wär leicht

Jetzt wo ne Taubheit die Lautheit übernimmtweiss ich, dass es stimmt,dass wenn Raumzeit sich krümmtes sich anfühlt, wie wenn man fliegtZeit ist relativ, tiefenentspannt seh ich was vor mir liegtseh deinen kristallenen Körper, der von Schönheit triefthör wie er mir sagt, wir wurden nie verjagt ausm Paradiesham nur verlernt es zu sehnoder es zubetoniert um darüber zu gehendoch ich kanns wieder sehndenn jetzt merk ich, stressis nur das Produkt aus einem der hetztund einem der sich hetzen lässtdoch heut dreht die Erde ihre Rundein 100 Bildern die Sekunde

Heut hab ich Zeitkeinen Grund sich zu beeilnich hab ZeitHeute fädel ich nichts einheute igel ich mich einso dass kein Schwein mich erreichtlass alles seinnur ab und zu atme ich einman könnte fast meinendas Leben wär leicht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Heut hab ich Zeit de Silbermond. O la letra del poema Heut hab ich Zeit. Silbermond Heut hab ich Zeit texto.