Silbermond "Fische im Teich" letra

Traducción al:enfr

Fische im Teich

Wir mühen uns abWir schalten uns ausUm viertel nach achtWir gewinnen und verlierenWir balancieren

Wir folgen und führenWir teilen aus und parierenRennen gegen WändeBis wir triumphierenWir schachern und schmiernUnd schmiegen uns an MenschenUm nich zu erfriern

Alles verändert sichUnd alles bleibt gleichDazwischen sind wir auf der ReiseKreisenWie Fische im Teich

Wir bitten zum TanzTreten uns auf die FüßeUnd gehen auf DistanzWir kleiden uns einUm jemand zu sein

Hin und her und her und hinKeiner weiß wohinSind torkelnde TraumtänzerSüchtig nach SinnDeshalb legen wir uns hinUnd träumen unsIn die Welten, die wir hier nicht finden

Alles verändert sichUnd alles bleibt gleichDazwischen sind wir auf der ReiseKreisenWie Fische im Teich

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Fische im Teich de Silbermond. O la letra del poema Fische im Teich. Silbermond Fische im Teich texto.