Silbermond "Bei dir" letra

Traducción al:enru

Bei dir

Was vor uns noch kommt, das weiß ich nicht,Doch mit Sicherheit wird es nicht immer leicht sein,Denn Stürme werden kommen, die uns auf die Probe stellen.Doch wenn es soweit ist, dann halt dich fest,Wir werden uns dem Himmel in den Weg stellen,Denn ich bin zu oft weggerannt.Von jetzt an bleib ich, egal, was es verlangt...

Wenn alles auseinanderfällt,Wenn alles um uns bricht --Bin ich bei dir...Ich bin der, der zu dir hält,Auch wenn der letzte Vorhang fällt.Ich bin bei dir,Ich bin bei dir,Ich bin bei dir...Sei dir sicher, ich bin bei dir!

Sieh uns an: wir steh'n hier immer noch,Ein paar Narben, doch noch immer ungebrochen,Denn jeder Zweifel, der auf uns lag,Hat uns nur stärker und groß gemacht.Wenn alles auseinanderfällt,Wenn alles um uns bricht,Bin ich bei dir...Ich bin der, der zu dir hält,Auch wenn der letzte Vorhang fällt.Ich bin bei dir,Ich bin bei dir,Ich bin bei dir,Sei dir sicher, ich bin bei dir!

Ich weiß, ich war nicht immer stark für dich,Doch dafür trag ich jetzt deine Lasten mit.Mein Entschluss steht,Egal was kommt oder geht,Ich bin da,Ich bin da,Ich bin der, der zu dir hält...,Auch wenn der letzte Vorhang fällt.Ich bin bei dir,Ich bin bei dir,Ich bin bei dir...Sei dir sicher, ich bin bei dir!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Bei dir de Silbermond. O la letra del poema Bei dir. Silbermond Bei dir texto.