Sido "Steig Ein" letra

Steig Ein

Steig ein, Ellenbogen aus dem Fenster, wie ein GangsterIch mach das Auto mit dem Hengst klarFrisch rasiert, frischen Sack, frisch tätowiertKleine äußerliche Mängel retuschiertDu musst gut ausseh'n in Berlin, sonst wird's stressigGuck dich um, alle Versager sind hässlichCoole Klamotten und der richtige SoundScheibe runter, Bass dröhnt, Loveparade stauntDie Snare und die Kick, fühl den Beat und nickZeig deinen ich-geb-'nen-Fick-auf-Alles-BlickZieh am Joint, mein Freund, mach das Fass aufIch zeig dir die Stadt, yo Roman, dreh den Bass auf

Hook:Steig ein, ich zeig dir die StadtBreite Straßen, schöne Villen, dunkle EckenSolange bis der Wagen kein Benzin mehr hatOrte für Action und Plätze zum VersteckenSteig ein, ich zeig dir die StadtBreite Schultern, Nazis und ZeckenSolange bis der Wagen kein Benzin mehr hatSteig ein, es gibt noch so viel zu entdecken

Verse:Steig ein, zieh die weiße Line,Die Party geht auf mich hau rein, behalt den ScheinJetzt wird gesoffen, doch halt die Augen offenUnd bleib nirgends steh'n es gibt noch so viel zu seh'nGuck nach rechts, ein Banker der sich Koks kauftUnd guck links, ein Junkie der sich Obst klautGuck da der Plattenladen, die Geschäfte laufen nichtUnd sieh die 14-Jährigen da hinten verkaufen sichEin Stück weiter wird die Welt wieder hellPrunkvolle Villen und ein 5-Sterne HotelAuch wenn so 'ne Gegend meine Stadt völlig entstelltIst Berlin immer noch die schönste Stadt auf der Welt

Hook:Steig ein, ich zeig dir die StadtBreite Straßen, schöne Villen, dunkle EckenSolange bis der Wagen kein Benzin mehr hatOrte für Action und Plätze zum VersteckenSteig ein, ich zeig dir die StadtBreite Schultern, Nazis und ZeckenSolange bis der Wagen kein Benzin mehr hatSteig ein, es gibt noch so viel zu entdecken

Verse:Steig ein, ich will dir was zeigenDen Platz an dem sich meine Leute rumtreibenHohe Häuser, dicke Luft ein paar BäumeMenschen auf Drogen, hier platzen TräumeWir hier im Viertel kommen klar mit diesem LebenIch hab alle meine Freunde aus dieser GegendHab doch keine Angst vor dem Typ mit dem SchlagringEr ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag ihnIch kann verstehen, dass du dich hier nicht so wohl fühlstDass du viel lieber zuhause im Kohl wühlstDu sitzt lieber an 'nem gut gedeckten TischDann merkst du schnell, Berlin is nix für dich

Hook:Steig ein, ich zeig dir die StadtBreite Straßen, schöne Villen, dunkle EckenSolange bis der Wagen kein Benzin mehr hatOrte für Action und Plätze zum VersteckenSteig ein, ich zeig dir die StadtBreite Schultern, Nazis und ZeckenSolange bis der Wagen kein Benzin mehr hatSteig ein, es gibt noch so viel zu entdecken

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Steig Ein de Sido. O la letra del poema Steig Ein. Sido Steig Ein texto.