Xavier Naidoo "Wenn ich schon Kinder hätte" letra

Traducción al:en

Wenn ich schon Kinder hätte

Wenn ich schon Kinder hättewürde ich euch bedrohenwenn ich schon kinder hättekönntet ihr nicht sicher wohnenwenn ich schon kinder hättewärt ihr in großer Gefahrwenn ich schon Kinder hättewürde euer schlimmster Albtraum wahr

Ihr wollt doch unsere Kinder nur für euren Zweckso schnell wie ihr könnt, nehmt ihr sie uns wegSie lernen eure Zahlen, müssen funktionierenIhr braucht sie für eure Wahlen, sie könnennur verlierenSie verlieren ihre Unschuld, wie ein Milchzahnfällt sie ausIhren Willen müsst ihr brechen, jeden Widerstandbrecht ihr raus

Ich komm jetzt langsam auch ins alter wo man anfängt dran zu denken, wie schön es wär sein Reich zu teilen und seinen Kindern leben zu schenken, doch jeder Tag gibt mir neu zu denken könnt nicht mit ansehen wie ihr dann meinem fleisch und blut lügen beibringt auf euren schulbänken wozu menschen erzogen werden, kinder belogen werden, verzogen mit falschen werten zu sklaven von oben werden das sind keine Drogenbärden! Der Scheiss ist ernst wie 16 jährige drogentote die sterben trotz methadon und ärzten. es dreht sich alles um zehlen in den börsenmärkten, funktionieren so wie roboter: effizient, doch mit kaltem herzen in dieser Welt, wo wir ware sind die Gewinn ansetzt, leb ich in Zeiten wo das Internet die Eltern ersetzt Wahrzeichen explodieren jetzt, denn keiner will unterdrückt sein; wer jetzt noch Kinder hat und ruhig schläft bei Nacht muss verrückt sein! Ich wiedersetzt mich euch so wie malcolm am Fenstersims mit Techs. Noch bin ich ganz relaxt, doch es wär was los wenn ich Kinder hätt!

Ich hoffe ihr versteht mich, noch steh ich ja allein,doch falls es sich mal ändert, fällt mir das alleswieder einAlso macht besser Pläne, die besten wären lange nicht gutUnd falls ihr nichts ändert, spende ich euer Blut

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wenn ich schon Kinder hätte de Xavier Naidoo. O la letra del poema Wenn ich schon Kinder hätte. Xavier Naidoo Wenn ich schon Kinder hätte texto. También se puede conocer por título Wenn ich schon Kinder hatte (Xavier Naidoo) texto.