Die Toten Hosen "Meine Stadt" letra

Traducción al:enfrhu

Meine Stadt

Das ist meine StadtUnd ich gehör' zu ihrDas ist meine StadtSie ist ein Teil von mir

Vielleicht liegt es an den LeutenVielleicht liegt es an der LuftHeimat kann so viel bedeutenDoch es ist ein blödes WortDenn es ist alles so wie immerEs ist einfach und ganz klarDieses gute Gefühl von früherUnd jetzt ist es wieder da

Das ist meine StadtHier kenn' ich mich ausDas ist meine StadtHier bin ich zuhaus'

Und auf manchen dieser StrassenKommt die Erinnerung zurückAn lang vertane ChancenUnd längst vergangenem GlückIch stehe am FlussuferUnd die Schiffe fahr'n vorbeiDieser Fluss ist schon so altDoch das Wasser ist immer neu

Das ist unsere StadtUnd wir gehör'n zu ihrDas ist unsere StadtWir sind ein Teil von ihr

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Meine Stadt de Die Toten Hosen. O la letra del poema Meine Stadt. Die Toten Hosen Meine Stadt texto.