Die Toten Hosen "Das Altbierlied" letra

Traducción al:en

Das Altbierlied

Jeder Mensch der liebt nun mal stolz sein HeimatlandDarum lieben wir - ganz klar - unseren rheinschen StrandWo der alte Schlossturm steht da sind wir zu hausWeil es ohne Bier nicht geht rufen wir ganz schnell heraus

(REF)Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser AltbierWir haben in Düsseldorf die längste Theke der WeltJa sind wir im Wald hier, wo bleibet unser AltbierWo ist denn der Held, der mit seinem Gelddie Runde bestellt !

Machen wir 'ne Herrentour an die schöne Aartrinken wir Burgunder nur, das ist sonnenklar !Spätestens um Mitternacht ist die Sehnsucht grossnach dem Glas vom Altbierfassund der ganze Verein singt dann los:

(REF)

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Das Altbierlied de Die Toten Hosen. O la letra del poema Das Altbierlied. Die Toten Hosen Das Altbierlied texto.