Bushido "Zwei Turntables und ein Mic" letra

Traducción al:en

Zwei Turntables und ein Mic

[Frank White Intro]Das ist von der Skyline zum Bordstein, ich wollt nie wie Torch sein, YeahScheiß egal wie baggy du bist, Neue Deutsche Welle, ich war nie wie Sammy DeluxeZwei Turntables und ein Mic, die Szene ist gefickt, tut mir LeidScheiß egal was du von uns denkst, Carlo Cokxx über hunderttausend Fans

[Hook]Das ist von der Skyline zum Bordstein, ich wollt nie wie Torch sein, YeahScheiß egal wie baggy du bist, Neue Deutsche Welle, ich war nie wie Sammy DeluxeZwei Turntables und ein Mic, die Szene ist gefickt, tut mir LeidScheiß egal was du von uns denkst, Carlo Cokxx über hunderttausend Fans

[Frank White]Du warst auf dem Splash und warst in deim’ Zelt du keckIch war auf der Hauptbühne und hab für mein Geld gerapptCCN wir haben auf eure Cypha gekacktDu fährst U-Bahn, wenn ich komm siehst du den Maybach du SpastIch war Gangster in der Cordon Jacke, scheiß auf deine DurexIhr wollt alle Ghetto sein, man ich bin das was du rappstDu siehst scheiße aus, hast scheiße gerapptIch hab das Weiße gestreckt, ich hab die Lines für dich, keckSonny Bounced den Beat und ich kann perfekt flownCCN2 und die Juice gibt mir sechs KronenWas ich anfass’ wird sofort zum KlassikerDeine Freestyle Session endet in nem MassakerFrank zu dem White, ja ich bin zu hart fürs GameDie Industrie mag Blümchenrap und geht auf die Love ParadeJetzt kommt jeder an und redet was von Straße,doch geh ma auf die Straße, du kriegst Schläge auf der StraßeIch komm aus Tempelhof, du kommst aus der OberschichtDu bist der der schlauer ist, ich bin der der Drogen ticktDas ist King Frank White und Sonny Technoihr habt alle reiche Eltern und sagt Deutschland hat kein Ghetto

[Hook]

[Sonny Black]Es sind hunderttausend Fans, komm im dunkelblauen BenzJunge Cabrio, das Radio laut aufdrehn, lass Mucke hörnCarlo Cokxx Nutten 2 und das Splash kackt abIch rappe Fick-deine-Mutter-Tracks jetzt unpluggedWas ist hier los? Auf einmal ist jetzt jeder hartFick deine Mädchengang, Westberlin, CCNIhr seit nicht Gangster, ihr Toys habt ihrs jetzt kapiert?Ihr seit ein Teil von einer Szene, die nicht existiertIch fick jetzt jeden, Nord Süd und WestSonny Black packt sein’ Schwanz aus, Vorführeffekt, NutteDirector’s Cut, im Drecksgame beschäftigtGuck mich an Schlampe, ich bin jetzt Fame und MächtigDoch wie du rappst, man das kanns nicht seinRap ist eine Pussy und ich steck den Schwanz tief reinDu bist sanft und weich, keiner nimmt jetzt Rücksicht auf dichWenn hier einer fickt, dann bin ichs und zwar dich, yeahMein Leben Junge, ich will nicht reden, JungeSo siehts aus, ich bin drauf, ElectrofaustBei dir werde ich die Tracks besser skippenWas für ein Gefühl wenn hunderttausend Backpacker nicken

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Zwei Turntables und ein Mic de Bushido. O la letra del poema Zwei Turntables und ein Mic. Bushido Zwei Turntables und ein Mic texto.