Bushido "So sein wie sie" letra

Traducción al:en

So sein wie sie

1978-er kam ohne Schatten auf die Weltseine Mutter musste putzen denn sie hatten noch kein Geldandere Sorgen als manche Leute die mit Geld gesegnet sindeine starke Frau die in Problemen schwimmtTränen sind auf ihren Wangen zu erkennenwenn sie schlafen willsie wollte nicht viel nur seinen Magen füllener hat sie im Stich gelassensie konnte es nicht verkraftetes ist leicht ein Kind zu machendoch bring mal ein Kind zum Lachenauf sich allein gestellt hat sie ihn dann groß gezogensie war für ihn da sie hat auf ihren Tod geschworendoch was dem Jungen einfach fehlte war ne harte Handne Mutter kann Sachen nicht rüberbringen so wies ein Vater kannEr hat gemacht worauf er Bock hatte was er grad im Kopf hatteweil er diesen Umgang mit Gesoks hattedann brachten Bullen ihn zum ersten Mal nach Hausmit 13 bewaffnet das erste mal geklaut

[Hook]Eines Morgens bin ich aufgewacht ich wusste schon sehr frühich bin ein Teil von ihnich wollte sein wie siekein Therapeut Pädagoge konnte mich damals im Heim erziehnich wollte sein wie sieIch hatte Koks hatte Gras hatte Tripses war mein Gebietich wollte sein wie sieMama es tut mir leid du weinstund ich weiß du verzeihst mir nie-doch ich wollte sein wie sieSo sein wie sie

2 Jahre später15 vorbestraft Streit mit dem Lehrermit 16 wurd er rausgeschmissener fing an zu den falschen Leuten aufzublickener war jung-drauf geschissenwer entscheidet schon was falsch oder richtig istwichtig war ihm Geld und er vertickte Tripslangsam kamen die Großen auf ihn zuer wurde ihr Kurieralso fick auf jeden Wixxer der studiertdas Motto auf die Schnelle was verdienkriminelle Energienhat er guten Stoff bestelle ich bei ihmEr sah die ganzen Älteren die alle schon einen Namen hattenGangster die sich Namen machten und über die Strafe lachtendas hier ist BerlinEr hatte keinen Vater mehrin Bezug auf seinen kleinen Bruder fühlt er sich als ob er Vater wärräumte jeden Laden leerer wollte wie die Großen sein doch wie soll man sowas diesem Staat erklärn

[Hook]

Und die Jahre vergingener bereute heute keiner seiner Taten als Kinder geht auf die Ende 20 zuer sucht den inneren Friedendoch guck er kann nicht ruhen weil ihm das Verlangen ruftes wurd ihm beigebrachtdas ganze Leben ist vergleichbar mit ner Einzelhaftdreh nicht durch beweis dir wasEs ist ein Geistesblitzer sieht die Älteren von damalsaber heute sitzen beide hier an einem Tischund trotzdem spürt er dieses böse Blutsag was du in der Höhle eines Löwen suchstwenn der Instinkt zum Töten rufttöten um zu überlebenWenn du Vermögen hast nicht drüber redenes gibt falsche Freunde die bei Brüdern stehlenund deswegen bin ich nur noch im Cafeund deswegen werd ich nur noch hier gesehnDas ist Albustanguck was im Ghetto so passiertdu kannst mich aus dem Ghetto holndoch das Ghetto nicht aus mir

Aquí se puede encontrar la letra de la canción So sein wie sie de Bushido. O la letra del poema So sein wie sie. Bushido So sein wie sie texto.