Bushido "Schluss Mit Gerede" letra

Traducción al:bs

Schluss Mit Gerede

Ich hab genug von deinem Katz und MausHeute hol' ich mir deinen Arsch und übe Rache ausHab die Basy und die Knarren eingepacktTippe in meinen Navi jetzt den Namen deiner StadtEs sind vier Mann in meinem S63Suchen dich seit Wochen, doch du Drecksschwein versteckst dichWir sind Pechschwarz gekleidet für die GeiselnahmeStell den Wagen ab in irgendeiner SeitenstraßeEs ist Nacht, du hast die Lichter alle ausgeknipstDoch ich weiß von deiner Bitch, dass du zu Hause bistWir kommen in dein Wohnzimmer durch den KellerDu denkst, du machst die Biege, doch du bist nicht Uri GellerMit Tritten und der Basy jag' ich dich durch deine BudeErkenne dann im Dunkeln das Gesicht von einer HureEs ist deine Mutter und die Nutte schreit (Schuss)Tut mir leid, aber musste sein

Alter, beeil dich doch mal, beeil dich, Mann! Mach' die scheiß Tür zu, Mann!Ey, Dicka, Alter, meinst du, der lebt noch?Ey, ganz ehrlich, wenn er nicht lebt, ist besser für ihn, Alter...Ganz ehrlich, bevor wir wieder nach Hause fahren und bevor wir jetzt das machen, was wir machen werden...Er soll beten, dass er stirbt, bevor wir ihn wieder raus lassen, Alter, ohne ScheißEy, Dicka, fahr mal kurz hier, bei diesem... am McDonaldsIch will noch die Hände waschen, Alter. Außerdem hab ich eh hungerIst dein Ernst? Alter, ich schwör's dir, ich hab hunger, MannIst dein Ernst, Alter? Ja, OK, komm...

Du kommst im Kofferraum mit, zurück in meine StadtAlle warten drauf, bring' dich in ein LagerhausUnd wir halten dich in Ketten wie ein HundIch lasse dich vom Boden essen wie ein HundUnd es vergehen Tage, Nächte, WochenDu magerst ab, bis auf die KnochenIch bring' dir jeden Tag das Spieglein, SpiegleinGuck dich an, du Nuttenkind, versuch', nochmal zu freestylenUnd du wimmerst: "Bitte chill, Anis, ich mache, was du willst, Anis"Zu spät dafür, du HilfsheriffAls ob ich irgendwas von so 'nem Hurensohn bräuchteIch will sehen, wie du stirbst, du KronzeugeDie ganze Scheiße hier hast du dir selber eingebrocktPisst du Sonny Black ans Bein, kostet dich das dein' KopfHör auf zu heulen jetzt, Schluss mit GeredeFick auf dein Drecksleben - Schuss in die Schläfe

Wenn das Licht ausgeht und du bist ganz alleinWenn du gerade nicht dran denkst, holt das Schicksal dich einWenn du alles schon vergessen hast, die Lügen und den SchmutzDann macht das Leben mit dir Schluss, yeah

Wenn das Licht ausgeht und du bist ganz alleinWenn du gerade nicht dran denkst, holt das Schicksal dich einWenn du alles schon vergessen hast, die Lügen und den SchmutzDann macht das Leben mit dir Schluss, yeah

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Schluss Mit Gerede de Bushido. O la letra del poema Schluss Mit Gerede. Bushido Schluss Mit Gerede texto.