Bushido "Hinter dem Horizont" letra

Traducción al:en

Hinter dem Horizont

1. Strophe

Ich war nicht verschwunden,Junge, ich war nur hinter dem Horizont.Du findest Bushido, wenn Geräusche von Patronen kommen.Ich bin wieder back,ich hab mir das Ziel gesetztmich stark zu machen für den ganzen primitiven Dreck.Wir bleiben böse Jungs,ohne Bildung, ohne Nichts,ohne Perspektive und jetzt Auftrittsverbot für mich.Selbst Politiker, sie möchten es verschlimmern,denn ich bringe Terror in die Köpfe ihrer Kinder.Ich spreche nur das aus, was sich keiner traut.Ich seh Jugendliche, die am dealen sind und schreib es auf.Ihr seht Jugendliche dealen, doch ihr scheißt darauf.Ihr bringt lieber Studien, dass heute jeder Zweite klaut.Armes Deutschland,wenn das die Presse sieht,dass ihr eure scheiß Probleme jetzt schon auf nen Rapper schiebt.Ich sag euch eine Sache,ihr werdet mich nicht losbekommen.Dieser Mann war hinter dem Horizont.___________________________________________________________HookIhr dachtet wirklich alle, dieser Mann ist fort.Sorry, doch ich musste noch mal wiederkommen.Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg,denn ich war nur hinter dem Horizont.Ich scheiß drauf, dass sie mich jetzt verbieten wollenund meine Leiter brechen, dass ich nicht nach oben komm.Ich sag euch eine Sache, ihr bekommt mich niemals weg.Dieser Junge war hinter dem Horizont.___________________________________________________________2. Strophe

Hinter dem Horizont,das hier ist nicht Carlo Cokxxx.Album Nummer 7 und ich bringe den Sopranos Flow.7 krasse Alben, 7 mal zufriedener, 7, um das Gold zu bekommen für den 7er.Ihr seid im Bushido-Fieber, jeder möchte ein Bushido-Feature.Halt die Fresse!Kauf dir ein Bushido-T-Shirt!Hab ich schon erwähnt, dass ich Platin bin?200000 CDs, das ist Marketing.Deutschraps next Level, ersguterjunge.Du willst Praktikant sein, knie vor meinem Chefsessel.Scheiß drauf, wie viel Geld ich noch verdien,selbst im Bravo- Interview red ich von edlem Kokain.Ich bin immer noch ich, siehst du, nichts hat sich verändert.Echte Gangster hassen immer noch dich.Und ich brauche keinen Personenschutz,es ist Schicksal, wenn Personen kommen.Ihr findet mich hinter dem Horizont.___________________________________________________________HookIhr dachtet wirklich alle, dieser Mann ist fort.Sorry, doch ich musste noch mal wiederkommen.Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg,denn ich war nur hinter dem Horizont.Ich scheiß drauf, dass sie mich jetzt verbieten wollenund meine Leiter brechen, dass ich nicht nach oben komm.Ich sag euch eine Sache, ihr bekommt mich niemals weg.Dieser Junge war hinter dem Horizont.___________________________________________________________3. Strophe

Hinter dem Horizont,die Wolken werden schwarz.Ich verklage Rapper jetzt schon international.Geschäft bleibt Geschäft, Mann,Junge, das hier bleibt die Strasseund Gesetz bleibt Gesetz, Mann.Sie meinen, dass Kriminelle mich im Knast hören.Ich sag mit Stolz, dass die Brüder mich im Knast hören.Ich schreib das Album für die Jungs hier auf den Strassen.Der Smog ist wieder da, ihr dürft alle wieder atmen.Das hier bleibt die Ansage, Mann,auf der Anklagebank schreib ich dir ne Autogrammkarte, dannbist du Witzfigur glücklich.Ich piep die stelle schon im Voraus,du schwule Missgeburt, fick dich.Ich geh nicht weg von hier,ich bin mir treu geblieben,hab mich nicht verändert und deswegen gibt es heute 7.Gott sei Dank ist es so gekommen,ich dreh mich um und warte hinter dem Horizont___________________________________________________________HookIhr dachtet wirklich alle, dieser Mann ist fort.Sorry, doch ich musste noch mal wiederkommen.Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg,denn ich war nur hinter dem Horizont.Ich scheiß drauf, dass sie mich jetzt verbieten wollenund meine Leiter brechen, dass ich nicht nach oben komm.Ich sag euch eine Sache, ihr bekommt mich niemals weg.Dieser Junge war hinter dem Horizont.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Hinter dem Horizont de Bushido. O la letra del poema Hinter dem Horizont. Bushido Hinter dem Horizont texto.