Tokio Hotel "Wir schließen uns ein" letra

Traducción al:enfrnlsrto

Wir schließen uns ein

Wir sehen vom Fenster, die Mächte um sich schlagen.Wir schaun uns an und wissen, wir müssen nichts sagen.Es kann alles kommen, selbst der größte Sturm kriegt uns hier nicht weg.Es ist gerade so perfekt.

Wir schließen uns einBis die Zeit uns vergisstBis ihr den letzten Tag vermisst

Ich schau aus dem FensterDer Blick kommt nirgendwo anWir haben hier drinnen den Rest des Lebens eingefangenWir haben den Schlüssel abgebrochenUnd uns in uns selbst verkrochen

Ich weiss, dass keiner von uns geht!!Ihr seid der letzte Weg

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wir schließen uns ein de Tokio Hotel. O la letra del poema Wir schließen uns ein. Tokio Hotel Wir schließen uns ein texto. También se puede conocer por título Wir schliessen uns ein (Tokio Hotel) texto.