Eisbrecher "Tanz mit mir" letra

Traducción al:cselenetfifrhurusr

Tanz mit mir

Verlier all deine TugendVerlier sie ganz bewusstVergiss auch dein GewissenWeil du nichts wissen musst

Schritt für SchrittEins, zwo, drei, vierTanz mit mirSchau nicht zurück

Schritt für SchrittEins, zwo, drei, vierKomm mit mirUnd reiß mich mit

Ich hab dich fest in meiner HandZieh dich ganz nah an mich heranTanz mit mirTanz, tanz mit mirTanz mit mirTanz, tanz mit mir

Ich nehm dich fester in den Arm,Dass ich dich besser führen kannTanz mit mirTanz, tanz mit mirTanz mit mirTanz, tanz mit mir

In Wahrheit will ich dich belügenHarte Zeiten sind zu langEin kurzes Glück soll uns genügenDreh dich im Takt zu süßem Klang

Schlag für SchlagEins, zwo, dreiDein Herz will mehrSchau nicht zurück

Schritt für SchrittEins, zwo, drei, vierKomm mit mirIch reiß dich mit

Ich hab dich fest in meiner HandZieh dich ganz nah an mich heranTanz mit mirTanz, tanz mit mirTanz mit mirTanz, tanz mit mir

Ich nehm dich fester in den Arm,Dass ich dich besser führen kannTanz mit mirTanz, tanz mit mirTanz mit mirTanz, tanz, tanz mit mirTanz mit mirTanz mit mirTanz, tanz, tanz mit mir

Ich schmücke dich zum TanzeFlechte Blumen in dein HaarPurpurrot auf bleichen WangenKleidet dich ganz wunderbar

Ich hab dich fest in meiner HandZieh dich ganz nah an mich heranTanz mit mirTanz, tanz mit mirTanz mit mirTanz, tanz mit mir

Ich nehm dich fester in den Arm,Dass ich dich besser führen kannTanz mit mirTanz, tanz mit mirTanz mit mirTanz, tanz, tanz mit mir

Tanz mit mir

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Tanz mit mir de Eisbrecher. O la letra del poema Tanz mit mir. Eisbrecher Tanz mit mir texto.