Karel Gott "In einer Welt für uns zwei" lyrics

In einer Welt für uns zwei

Es gibt ein schönes LandAuf dieser WeltWo es nur Liebe gibtWo immer Sonne scheintWo niemand weintUnd jeder den ander'n liebt

Wer mich auch fragt:"Wo mag das wohl sein?"Ich zeige es dir ganz allein:

In einer Welt für uns zweiDie die ander'n nicht seh'nIst der Tag wie ein TraumUnd die Nacht ist so schönDie Zeit, sie bleibt steh'nIn der herrlichen Welt für uns zwei

Kennst du die EinsamkeitDie DunkelheitWenn man alleine ist?Ich weiß wie du so gutWie weh das tutWenn dich die Welt vergisst

Denk' nicht daran und bleibe bei mirIch bau' unsere Zukunft mit dir

In einer Welt für uns zweiDie die ander'n nicht seh'nIst der Tag wie ein TraumUnd die Nacht ist so schönDie Zeit, sie bleibt steh'nIn der herrlichen Welt für uns zwei

In einer Welt für uns zweiDie die ander'n nicht seh'nIst der Tag wie ein TraumUnd die Nacht ist so schön

Here one can find the lyrics of the song In einer Welt für uns zwei by Karel Gott. Or In einer Welt für uns zwei poem lyrics. Karel Gott In einer Welt für uns zwei text. Also can be known by title In einer Welt fur uns zwei (Karel Gott) text.