Hannes Wader "Es ist schon viele Jahre her" lyrics

Translation to:fr

Es ist schon viele Jahre her

Es ist schon viele Jahre herDass wir zusammenkamenWir nahmen voneinander vielDoch haben wir uns nie verbrauchtUnd jede Ungerechtigkeit und jede KränkungZahltest du mir noch mit gleicher Münze heimUnd das war gut so, denn du weißtIn deiner Schuld zu seinWürd' ich dir nie verzeih'n

Wenn wir uns einmal wiederseh'nWenn du nach vielen JahrenErst dein Gesicht bekommen hastIch mein's noch nicht verloren hab'Dann haben wir vielleicht gelerntWie man sich weniger bekämpftUnd sich dafür mehr Hilfe gibtDenn, wie ich dich vernichten kannDas weiß ich viel zu lange schonNur hab' ich nichts davon

Wir haben oft daran gedachtZusammen alt zu werdenJa, man wird alt oder auch nichtMich ärgert, dass ich es nicht weißAber dafür bestimme ich den TagAn dem ich sterben willWenn ich dann frage: "Kommst du mit?"Dann glaub' ich nicht, dass du erschrickst –Im Grunde geht dies Leben dichSo wenig an wie mich

Here one can find the lyrics of the song Es ist schon viele Jahre her by Hannes Wader. Or Es ist schon viele Jahre her poem lyrics. Hannes Wader Es ist schon viele Jahre her text.