Killerpilze "Erster Zug Nach Paris" lyrics

Erster Zug Nach Paris

Was für ne Feier letzte NachtWer hat den bloß mitgebracht, den kroatischen SchnapsSogar David hat nochmal seinen Tanzschritt ausgepacktDas war der Beweis, wir haben Pogo im HerzStrobolicht, Feuerwerk verbrennt die MelancholieUnd über der Keramik spucke ich Wehmut mit Wermut ausWir waren vorne dabei und wir haben so sehr gelachtIch hätte es fast nicht mehr zum Bahnhof geschafft

Doch jetzt sitzt ich hierIm ersten Zug nach ParisUnd alles was ich brauche hab ich bei mirHier im ersten Zug nach ParisMeine Tasche ist gepackt und ich trag euch bei mirWie die Fotos von gestern Nacht

Heute Morgen KarussellDie letzte Zigarette glüht noch und es wird grausam hellIch stolpre zurück ins Bad über Christina und SamNa endlich, es hat geklappt, mein KomplimentManche Herzen sind so untrennbar schön verknüpftMan findet sich und blind wieder zurückDoch hätt ich euch so nen pathetischen Scheiß erzähltWir hätten uns weggelacht und ich hätts nicht mehr zum Bahnhof geschafft

Doch jetzt sitze ich hierIm ersten Zug nach ParisUnd alles was ich brauche hab ich bei mirHier im ersten Zug nach ParisMeine Tasche ist gepackt und ich trag euch bei mir

Die Sonne geht auf und ich war gerade ausIch steig nicht mehr aus bis ParisDie Fenster sind aufIch lehn mich weit rausDer Himmel ist blauWhoa! Bis ParisUnd alles was ich brauche hab ich bei mirBis PariiiisBis Paris

Jetzt sitz ich hier, im ersten, im ersten Zug nach Paris.

Here one can find the lyrics of the song Erster Zug Nach Paris by Killerpilze. Or Erster Zug Nach Paris poem lyrics. Killerpilze Erster Zug Nach Paris text.