Böhse Onkelz "Finde die Wahrheit" lyrics

Finde die Wahrheit

Ich rieche Angst,Ich rieche KorruptionErlahmten GlaubenResignationIch rieche eine krankeEine kranke müde WeltIch rieche GierDie Gier nach Geld

Finde die WahrheitHab keine AngstFinde die WahrheitSolange Du noch kannstDenn die Wege sind langUnd selbst der Tod ist nicht ihr EndeWach endlich aufReich mir die Hände - werde Legende

Ich laufe durch die StraßenUnd alles was ich seh' - sindVerlorene SeelenGesichtlose ArmeenKorrupte BullenSchulen voller IdiotenFalsche GötterDie falschen Drogen

Ich rieche BösesUnd Bitterkeit befällt michDas Leben stinktEs stinkt gewaltigIch seh die Armut der ReichenIhre Ketten aus GoldDen Schatten des HimmelsEine Landschaft in Moll

Here one can find the lyrics of the song Finde die Wahrheit by Böhse Onkelz. Or Finde die Wahrheit poem lyrics. Böhse Onkelz Finde die Wahrheit text.