In Extremo "Die Gier" lyrics

Die Gier

Wenn die Nacht für uns gemachtDunkle Schleier schicktWenn keine Liebe schlafend liegtDer Zeiger weiterrücktWenn Leidenschaft mich besiegtDas Feuer entfachtWird mein HerzVon dir getrieben

Ich komm zu dir wenn alles schläftIch komm zu dir nur in der NachtIch warte dass die Sonne untergehtUnd beug mich zitternd deiner Macht

Still die Gier, die Gier in mirHalt mich festStill die Gier, die Gier in mirErhöre michEs leuchten die SterneAm weiten HimmelszeltFür dich und michBis die Nacht zerfällt

Wenn der Atem lusterfülltDie Lippen brennenWenn dies Licht uns erhelltWirst du erkennenDas Herzensglut Ketten sprengtDie Qual verfälltWir verglühenEs wird Zeit

Ich komm zu dir wenn alles schläft …

Still die Gier, die Gier in mir …

Still die Gier, die Gier in mir …

Here one can find the lyrics of the song Die Gier by In Extremo. Or Die Gier poem lyrics. In Extremo Die Gier text.