K.I.Z. "Abteilungsleiter der Liebe" lyrics

Translation to:en

Abteilungsleiter der Liebe

Grauer Tag, grau wie mein Macintosh.Ich rede mit meinem Auto wie David Hasselhoff.Doch mein Audi A6 will mir nicht helfen,Eine Träne fällt auf die silbernen Felgen.

Ich hab so Angst und ich rauch noch eine, (5 vor 8)Ich muss in den Aufzug steigen.Ich hab versucht ein Boss wie Captain Kirk zu sein,Ich hör sie im Fahrstuhl schon Happy Birthday schrein.Um möglichst dieses Gefühl jetzt in Worte zu fassen,Die Kollegen haben mir eine Torte gebacken.

[Chorus]Denn ich bleibe auch in Zeiten der KriseAbteilungsleiter der Liebe.Ich bleibe auch in Zeiten der KriseAbteilungsleiter der Liebe.

Ich pust die Kerzen aus und ich ernt Applaus.Mein Herz wär fast erfrorn, doch hier wärmt es auf.Wir hatten schwarze Zahlen, wir hatten rote Zahlen.Zum Abschied bekommt jeder einen Schokohasen.Wer von euch weiß was outzusourcen heißt,Es bedeutet das ihr rausgeworfen seid.

Doch auch wenn ich dich jetzt entlasse,Koch mir noch ein letzten Kaffee.Doch auch wenn ich dich jetzt entlasse,Koch mir noch ein letzten Kaffee.

[Chorus]Denn ich bleibe auch in Zeiten der KriseAbteilungsleiter der Liebe.3x Ich bleibe auch in Zeiten der KriseAbteilungsleiter der Liebe.

Hey Leute, das hier tut mir jetzt mehr weh als euch.Ich meine... Ihr. Ihr verliert nur ein Job.Ich... Ich verliere Freunde.Aber wie schon Spiderman sagte:Große Macht bringt auch große Verantwortung mit sich.Ich weiß noch wie ihr kleine Küken wart, die ich amWegesrand aufgesammelt hab.Und jetzt seid ihr große stolze Wildgänse.Fliegt, fliegt, fliegt!

[Chorus]Denn ich bleibe auch in Zeiten der KriseAbteilungsleiter der Liebe.3x Ich bleibe auch in Zeiten der KriseAbteilungsleiter der Liebe.

Department Head of Love

Grey day, grey like my MacintoshI talk to my car like David HasselhoffBut my Audi A6 doesn't want to help meA tear falls on the silver rims.

I'm so scare and smoke another one (5 minutes 'til 8)I have to get into the elevatorI tried to be a boss like Captain KirkI can hear them screaming "Happy Birthday" in the elevatorImpossible to put this feeling into words nowThe colleagues baked a cake for me.

[Chros]Because even in times of crisisI stay department head of loveEven in times of crisisI stay department head of love.

I blow out the candles and get applauseMy heart almost froze but here it warms upWe were in the black, we were in the redEveryone's getting a chocolate bunny as a farewell giftWho know's what "Outsourcing" means?It means that you're being thrown out.

But even if I fire you nowCook a last coffee for meBut even if I fire you nowCook a last coffee for me

[Chros]Because even in times of crisisI stay department head of love3x Even in times of crisisI stay department head of love.

Hey guy, this hurts me more than you nowI mean...You. You're just losing a job.I...I'm losing friends.But as Spiderman said:"With great power comes great responsibility"I remember when you were little chicks I picked up by the wayside.And now you're big proud wild geese.Fly, fly, fly!

[Chros]Because even in times of crisisI stay department head of love3x Even in times of crisisI stay department head of love.

Here one can find the English lyrics of the song Abteilungsleiter der Liebe by K.I.Z.. Or Abteilungsleiter der Liebe poem lyrics. K.I.Z. Abteilungsleiter der Liebe text in English. This page also contains a translation, and Abteilungsleiter der Liebe meaning.