Madsen "Der Moment" lyrics

Translation to:elenfritpt

Der Moment

Dieses MalHat es mich erwischtMan kann nicht immer nur gewinnenIch verliere mein Gleichgewicht.Das warsDu dachtest ich wäre starkBis zu diesem TagAn dem meine kleine Welt zerbricht

Manchmal ist da etwas das unerwartet erscheintManchmal brauchen wir nicht vielUm glücklich zu sein

Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer MomentDer uns wieder auf die Beine stellt

Dieses MalHat das Schicksal mich gepacktUnd mir das Leben schwer gemachtUnd trotzdem bin ich hierDas warsEin einziger MomentDer mir ein Lächeln schenktWenn sich sonst nichts regt in mir

Manchmal ist da etwas was unerwartet erscheintManchmal brauchen wir nicht vielUm glücklich zu sein

Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer MomentDer uns wieder auf die Beine stelltNur ein Lächeln dort wo sonst keiner lachtNur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht.Der Moment der uns am Leben hält

Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer MomentDer uns wieder auf die Beine stelltNur ein Lächeln dort wo sonst keiner lachtNur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen NachtDer Moment der uns am Leben hält

The moment

This timeIt hit meOne can't always win onlyI loose my balanceThat's itYou thought I was strongUp to this dayOn which my little world broke apart

Sometimes there's something that seems unexpectedSometimes we don't need muchTo be happy

Just the right word at the right timeJust a small light in the darknessThe momentThat gives us back our strength

This timeFate got meAnd made my life hardAnd still I am hereThat's itOne single momentWhich gives me a smileWhen there's nothing moving inside of me anymore

Here one can find the English lyrics of the song Der Moment by Madsen. Or Der Moment poem lyrics. Madsen Der Moment text in English. This page also contains a translation, and Der Moment meaning.