Luxuslärm "Das letzte Mal" lyrics

Translation to:ru

Das letzte Mal

Ich steh hier rum und ich warteseit Stunden und rate,wann der Herr hier erscheint

Denn du hast sieben Lebenund sechs sind vergebenWarum zieh ich mir das hier rein?

Du schmiedest deinen Plan -nur leider ohne michUnd was du Liebe nennst,das kettet mich an dich

Ich kann nicht schlafen,ich kann nicht schlafen neben dirWenn ich doch weiß, dass du nicht mich meinstDu bist am Morgen,du bist morgens nicht mehr hierUnd ich schwör mir jedes Mal: Das war das letzte Mal

Weiß genau, wie ich's dir sageMach Schluss mit 'ner FrageHab alles im Kopf durchgespieltJa, im Kopf ist es einfach,doch irgendwie nicht mein FachWorte sind wie ausradiert

Ich schmiede meinen Planund verbrenne mich daranWas immer ich auch tu,alles fängt von vorne an

Ich kann nicht schlafen,ich kann nicht schlafen neben dirWenn ich doch weiß, dass du nicht mich meinstDu bist am Morgen,du bist morgens nicht mehr hierUnd ich schwör mir jedes Mal: Das war das letzte Mal

Das letzte Mal

Ich will schlafen,ich will schlafen neben dirDenn ich glaub daran, irgendwann bist du morgens,bist du morgens noch bei mirDoch ich schwör mir jedes Mal:Das war das letzte Mal

Here one can find the lyrics of the song Das letzte Mal by Luxuslärm. Or Das letzte Mal poem lyrics. Luxuslärm Das letzte Mal text.