Sigrid und Marina "Lass mich nicht los" lyrics

Lass mich nicht los

Ich kann es immer noch nicht fassen,muss ich dich lieben oder hassen?Du hast mir so sehr wehgetan,wann hört es auf, wann fing es an?Du hast gesagt, jetzt ist Schluss,und dass ich weiterziehen muss,doch siegt das Herz über Verstand,noch einmal reichst du mir die Hand

[Refrain:]Lass' mich nicht los und halt' mich festDas Leben ist ein großer Testund immer mehr möcht' ich d'ran glauben,am Ende fliegen weiße TaubenLass' nich' den Hass rein in dein Herz,er bringt nur Kummer und viel SchmerzIch weiß, die Liebe kann verletzen,doch kann sie Berge auch versetzen

Ich war nicht immer fair zu dirDoch du warst stets neben mirDu warst für mich nicht mehr so wichtigDas was ich tat, für mich war's richtigIch wollt' dich einfach nicht versteh'n,hab' deinen Schmerz nicht mal geseh'nAls ich aufgewacht, war's zu spätLiebe kennt man erst, wenn sie geht

[Refrain] [2x]

Ich weiß, die Liebe kann verletzen,doch kann sie Berge auch versetzen

Here one can find the lyrics of the song Lass mich nicht los by Sigrid und Marina. Or Lass mich nicht los poem lyrics. Sigrid und Marina Lass mich nicht los text.