Sigrid und Marina "Die Heimat gibt mir Berge" lyrics

Die Heimat gibt mir Berge

Die Heimat gibt mir Berge

Wenn ich abends all die Sterne seheund ich spüre, du bist bei mir,bin ich dankbar für mein schönes LebenAll mein Glück auf Erden finde ich bei dir

Refrain:Die Heimat gibt mir Berge,die liebe ich so sehrDoch dein blaues Augenpaar lieb' ich noch mehrDie Heimat gibt mir BergeDa zieht's mich immer hinAber du gibst meinem Leben einen Sinn

Viele Jahre treu an deiner SeiteKeine Stunde hab' ich bereutStark wie Felsen, so ist unsere LiebeWie ein Herz und eine Seele alle Zeit

[Refrain] (2x)

Aber du gibst meinem Leben einen Sinn

Here one can find the lyrics of the song Die Heimat gibt mir Berge by Sigrid und Marina. Or Die Heimat gibt mir Berge poem lyrics. Sigrid und Marina Die Heimat gibt mir Berge text.