Apollo 3 "Jung Und Gefährlich" lyrics

Translation to:ru

Jung Und Gefährlich

Sorry Mom und Dad, MissverständnisAlle haben Stress, ist verständlichSorry Mom und Dad, Pubertät ist die Phase der ErkenntnisSorrySorry Mom und Dad, für die BeschwerdenDoch ich weiss es jetztWas soll aus mir werden(Was soll aus ihm werdenWas soll aus ihm werden)Endlich können wir das klärenIhr wollt, dass ich will, was ihr wollt, kann es sein?Doch mir fällt grad nichts anderes ein außer neinEure Generation interessiert kein SchweinMeine Generation will jung und gefährlich sein

Chorus:Sorry Mom and Dad, könnt ihr mir verzeihnSorry Mom and Dad, ihr habt‘s gut gemeintDa rein, da raus, da raus da reinMeine Generation will jung und gefährlich seinMom und Dad, könnt ihr mir verzeihnSorry Mom und Dad, ich will ehrlich seinDa rein, da raus, da raus da reinMeiner Generation fällt grad nichts besseres ein

Sorry Mom und Dad, eure NervenRock n roll is dead, doch wir sind seine ErbenSorry Mom und Dad, ist zu spätdiese Bombe zu entschärfenSorry Mom und Dades war nett doch wir stehen auf den ShitStehen auf dünnem Eis, und es gibt kein zurückEure Generation interessiert kein SchweinMeine Generation will jung und gefährlich sein

Chorus

Da rein, da raus, da raus da reinMeine Generation pisst deiner grade ans BeinDa rein, da raus, da raus da reinMeiner Generation fällt grad nichts besseres ein

Here one can find the lyrics of the song Jung Und Gefährlich by Apollo 3. Or Jung Und Gefährlich poem lyrics. Apollo 3 Jung Und Gefährlich text. Also can be known by title Jung Und Gefahrlich (Apollo 3) text.