Falco "Verdammt Wir Leben Noch" lyrics

Verdammt Wir Leben Noch

Was ist er dennWas hat er dennwas kann er dennwas red't er dennwer glaubt er, dass er

Weniger hat sich verändert, denn so still steht die Zeit-auf a Art-Es bleibt für immer dabeiGeh'ns ins Fräulein, 3x Hirn mit Ei-na klar für uns-für wen denn sonst-Wir drei Apostel laden in den Tempel Euch einSpitzenwäsche, Zyniker und Süchtige reinWer sich zu sauber ist läßt es bleibenläßt es sein

Denn wer's net kapiert hat,wird's nie versteh'nDass für uns die Uhrn anders gehn,dass wir im Fallen und im Liegenerst so wirklich leben-So wirklich überleben.

was red't er dennwer glaubt er, dass er is

Weniger hat sich verändert, denn so still steht die Zeit-auf a Art-Es bleibt für immer dabeiWir drei Apostel laden in den Tempel Euch einSpitzenwäsche, Zyniker und Süchtige rein

Denn wer's net kapiert hat,wird's nie versteh'nDass für uns die Uhrn anders gehn,dass wir im Fallen und im Liegenerst so wirklich leben und keineZeit ist für uns ein Problem.

Wer's jetzt nicht kapiert hat, wird's nie verstehn,dass die Stern' für uns anders steh'ndass wir im Fallen und im Liegenerst so wirklich lebenerst so wirklich lebenVerdammt wir leben noch- na immer noch!

(repeat 3 times)

Here one can find the lyrics of the song Verdammt Wir Leben Noch by Falco. Or Verdammt Wir Leben Noch poem lyrics. Falco Verdammt Wir Leben Noch text.