Falco "Die Königin Von Eschnapur" lyrics

Die Königin Von Eschnapur

So, ich bin der lebenslang gewählte Presidentim Club der Sohne edler Sinn, ahWir haben unsere Ideale,doch vorwiegend hatten wir das Spiel, die Weiber und den Gin.Wir fliegen hin und wir fliegen her,wir haben wirklich regen Flugverkehrund wer sich morgen noch daran erinnert,der war nie dabei.

Nur wir sagen's immer laut,doch es ist wirklich nichts vorbei.Denn wir Männer sind die Selbenund Ihr Frauen, Frauen, FrauenIhr seid es auch -nur unsere Zeichen sind verändert,und Eure Titel sindes auch,zum Beispiel DeinerFür mich bist Du

Du bist die Königin von EschnapurUnd Du trägst zumeist nur die Armbanduhr - yeah yeahDu bist die Kaiserin von KasachstanDu behälst zumeist nur die Krone an - yeah yeah

Montags sind die meisten wild und jung gewesenbis Donnerstag man dem Sturm erlagden Rest der Woche brauchten wir, um zu genesenAm tag des Hernn man wieder sich zum Weib begab.Meinerseits, so möcht ich's damit haltenMir undverständlich sind die weisen Alten,die den Sturm zu gern verwechseln mit Anarchie.Wenn das so wäre, würde ich es wagen,dem Turm der Weisheit zu entsagenund unseren Tod schon heute zu beklagenLebend begraben werden sie uns nie.

Du bist die Königin von EschnapurUnd Du trägst zumeist nur die Armbanduhr - yeah yeahDu bist das Fürstenkind von CaracasKommst Du an den Strand, werden die Fische nass - yeah yeah

Uh, was überbleibt, ist original-al-alUh, was von uns überbleibt, ist alles original-al-al

Rep Chorus

Uh, was ihr jetzt hört, ist original-al-alUh, as von uns überbleibt, ist original-al-alUh, letzlich vin ich mein Original

Here one can find the lyrics of the song Die Königin Von Eschnapur by Falco. Or Die Königin Von Eschnapur poem lyrics. Falco Die Königin Von Eschnapur text. Also can be known by title Die Konigin Von Eschnapur (Falco) text.