Andrea Berg "Flieg mit mir fort" lyrics

Flieg mit mir fort

Hör mein SOS, wenn du mein Herz jetzt fallen lässt.Und keine Macht der Welt hält Sehnsucht auf.Ich war auf der Flucht, hab niergendwo nach Halt gesuchtUnd meine Landung war schon ziemlich hart.Ich hab Angst es wird gefährlich, heute Nacht.

[Refrain:]Flieg mit mir fort, zum Himmel an einen geheimen Ort.Lass mich die Sterne sehn, ich kann auf Wolken gehn.Unendlich weit, ich trau mich mit dir bis zum Rand der Zeit.Niemand fängt uns ein, lass uns Traumpiraten sein.

Ist es wirklich wahr? Bleibst du mir jetzt für immer nah?Egal wohin die Sternenreise geht?Nie mehr nur vielleicht, Liebe die ein Leben reicht,Ein Traumschloß bringt.Wer rettet mich heut Nacht?Du ich werd in deinen Armen doch so gern schwach!Flieg mit mir fort, zum Himmel an einen geheimen Ort.Lass mich die Sterne sehn, ich kann auf Wolken gehn.Unendlich weit, ich trau mich mit dir bis zum Rand der Zeit.Niemand fängt uns ein, lass uns Traumpiraten sein.

[Refrain] [x2]

Lass uns Traumpiraten sein.

Here one can find the lyrics of the song Flieg mit mir fort by Andrea Berg. Or Flieg mit mir fort poem lyrics. Andrea Berg Flieg mit mir fort text.