Christina Stürmer "Ein Teil von mir" lyrics

Translation to:enplptru

Ein Teil von mir

Das bisschen Dreck unter unseren Schuhen,dass gehört dazuVielleicht verlieren wir mal den Halt,

aber nie den Mut

Das bisschen Wind in unseren Gesichternmacht uns nichts ausWir laufen weiter geradeausWenn ich fall hilfst du mir auf

Und ich weiß, ich weiß, ich weiß nichtwohin uns diese Straße führtDoch ich weiß, ich weiß, ich weiß was auch passiert

Du bleibst für immer ein Teil von mir, von mirauch wenn du gehstbleibt immer ein Teil von dir bei mirDu bleibst für immer ein Teil von mir, von mirauch wenn du gehstbleibt immer ein Teil von dir bei mir

Wir räumen Steine und die Zweifel aus dem WegWir hinterlassen unsere Spuren wohin wir gehen

Immer Arm in Arm durchs Leben balanciertSo viel erlebt, so viel riskiertUnd egal was auch passiert

Du bleibst für immer ein Teil von mir, von mirauch wenn du gehstbleibt immer ein Teil von dir bei mirDu bleibst für immer ein Teil von mir, von mirauch wenn du gehstbleibt immer ein Teil von dir bei mir

Und ich weiß, ich weiß, ich weiß nichtwohin uns diese Straße führtDoch ich weiß, ich weiß, ich weiß was auch passiert

Du bleibst für immer ein Teil von mirFür immer ein Teil von mir

Du bleibst für immer ein Teil von mir, von mirauch wenn du gehstbleibt immer ein Teil von dir bei mirDu bleibst für immer ein Teil von mirDu bleibst für immer ein Teil von mir

A part of me

Some dirt under our shoesIt has to be thereMaybe we loose our grip sometimesBut we never loose courage

Some wind in our facesWe don't care about itWe walk on straight aheadWhen I fall, you help me up

And I know, I know, I know notWhere this road leads usBut I know, I know, I know whatever may happen

You are always a part of me, part of meEven if you leaveThere is always a part of you with meYou are always a part of me, part of meEven if you leaveThere is always a part of you with me

We put stones and doubts out of the wayWe leave our traces wherever we go

We've always balanced through life arm in armExperienced so much, risked so muchBut no matter what happens

Here one can find the English lyrics of the song Ein Teil von mir by Christina Stürmer. Or Ein Teil von mir poem lyrics. Christina Stürmer Ein Teil von mir text in English. This page also contains a translation, and Ein Teil von mir meaning.