Megaherz "Gedanken sind frei" lyrics

Translation to:ru

Gedanken sind frei

Ich will dich, ich hab dich angesehen.Ich will dich, du bist wunderschön.Ich will dich, heut Nacht gehörst du mir.

Ich will dich, gib mir einen Kuss.Ich will dich, ich brenne vor Lust.Ich will dich, komm zier dich nicht.Ich mach' dich glücklich.

Ich krieg' dich!Hah...Ich krieg' dich!

Ich will dich, du bist ein Weib.Ich will dich, deinen wunderbaren Leib.Ich will dich, mein Herz schreit nach dir.Ja...

Ich will dich, du bist so schön rund.Ich will dich, ich bin geil wie ein Hund.Ich will dich, stell' dich nicht so an.Ich zeig dir was ich kann.

Fick dich, fick, werd' ich!Werd' ich, werd' ich dich!Fick dich, fick, werd' ich!Werd' ich, werd' ich dich!Fick dich, fick, werd' ich!Werd' ich, werd' ich dich!Fick dich, fick, werd' ich!Ja, werd' ich dich!

Die Gedanken sind frei,Wer kann sie erraten?Sie fliegen vorbei,Wie nächtliche Schatten.Ja...

Ich will dich, endlich sind wir allein.Ich will dich, was könnte schöner sein.Ich will dich, die Gier frißt mich auf.

Ich will dich, deine erotische Kraft.Ich will deine Leidenschaft.Ich bin ganz nah bei dir.Hör es schreien, das Tier in mir.

Fick dich, fick, werd' ich!Werd' ich, werd' ich dich!Fick dich, fick, werd' ich!Werd' ich, werd' ich dich!Fick dich, fick, werd' ich!Werd' ich, werd' ich dich!Fick dich, fick, werd' ich!Ja, werd' ich dich!

Die Gedanken sind frei,Wer kann sie erraten?Sie fliegen vorbei,Wie nächtliche Schatten.Ja...

Die Gedanken sind frei,Frei wie der Wind.Weswegen sie wohl auchNicht zu erraten sind.Sie fliegen, sie schweben,Sie huschen vorbei,Wie nächtliche Schatten,Die Gedanken sind frei.

Sie sind frei...Sie sind frei...

Fick dich, fick, werd' ich!Werd' ich, werd' ich dich!Fick dich, fick, werd' ich!Werd' ich, werd' ich dich!Fick dich, fick, werd' ich!Werd' ich, werd' ich dich!Fick dich, fick, werd' ich!Ja, werd' ich dich!

Here one can find the lyrics of the song Gedanken sind frei by Megaherz. Or Gedanken sind frei poem lyrics. Megaherz Gedanken sind frei text.