Herbert Grönemeyer "Ich versteh" lyrics

Ich versteh

Ich halt die Luft an stundenlangIhr habt schon soviel getanSoviele Ideen entfachtIch hab oft nicht mal gedachtIhr habt jeden Film seziertUnd jedes Buch inhaliertAlle Für und Wider getauschtJedes Problem verbal gelöstIch verstehIch verstehIch versteh nur was ich sehIch versteheIch versteheIch versteh nur was ich erlebEs verläuft sich die TheorieSie kennt genau das Was und Wie,Sie spricht nur, damit's sie gibtSie verfliegt sonst ins NichtsIch verstehIch verstehIch versteh nur was ich sehIch versteheIch versteheIch versteh nur was ich erlebAlles wurde schon mal erlebtMan denkt genau, wie alles gehtUnd kennt auch jeden klugen SpruchJeden Kniff und jeden DrehLieber mal zu früh gefreutUnd einmal zuwenig bereutAls bis zum Ende durchgeplantNimm die Meinung von der WandIch verstehIch verstehIch versteh nur was ich sehIch versteheIch versteheIch versteh nur was ich erlebTief in mir drin macht alles irgendwie SinnIch kann's Keinem erklären, woher es entspringtEs ist ein sicheres Gefühl, was mir beschreibt, was ich willIch folg auf dem Fuß, weil ich nichts weiß, aber mussIch verstehIch verstehIch versteh nur was ich sehIch versteheIch versteheIch versteh nur was ich erleb

Here one can find the lyrics of the song Ich versteh by Herbert Grönemeyer. Or Ich versteh poem lyrics. Herbert Grönemeyer Ich versteh text.