Cro "Wir sind Da (100.000 Pandas!!)" lyrics

Translation to:es

Wir sind Da (100.000 Pandas!!)

Ich bin wieder da. YeahUnd sie behaupten Rap wäre tot, doch wenn ich komm' macht es: Bam!Denn meine Mukke macht dich froh, jeder sagt: Es macht so Spaß!Also werf' deinen Arm jetzt hoch, wenn du fühlst wie ich, schrei: Jaa!

Yeah. Gott sei Dank, es ist endlich vorbeiNie wieder Langeweile und verschwendete ZeitSo lange gab es keinen MC am MicDer mehr liefern kann als nur MP3Ich erkenn' den Hype und brenn' den ScheißIch muss es nicht erwähnen um ein Gangster zu sein. YeahN-N-N-Nein, Mann, es geht von alleinWie ein Baby mit zwei, du verstehst was ich mein?Wie du lebst für den Scheiß? L-L-Liebst du den Scheiß?S-S-Sorry, bei dir geht nichts, Tretminen Style!Seht es doch ein, Cro schlägt wieder einUnd die ganze Welt ist froh, denn sie sehen...

Ich bin wieder da. YeahUnd sie behaupten Rap wäre tot, doch wenn ich komm' macht es: Bam!Denn meine Mukke macht dich froh, jeder sagt: Es macht so Spaß!Also werf' deinen Arm jetzt hoch, wenn du fühlst wie ich, schrei: Jaa!

Yeah. Zweiter Part, wenn ich sage ich bin daWürd' ich jeden hier belügen, ich komm' grade erst in FahrtWenn du sagst: Ich komm' grade erst in FahrtLiegt ein Rapper vor dir und du klebst direkt an seinem ArschKein Disrespekt, ich bin da mit 'nem AuftragIch bin dein Mann, ganz egal was deine Frau sagt. YeahAlso schreib' dir meinen Namen lieber aufC-R-O ist wie deine Nase und ein Faustschlag. BamIch hab' es drauf, sag', sag' es jedem lautC-C-Cro ist zurück und verrückt so wie South ParkManche sagen dieser Track hier reichtUnd ich mach' immer weiter bis der Allerletzte weiss...

Ich bin wieder da. YeahUnd sie behaupten Rap wäre tot, doch wenn ich komm' macht es: Bam!Denn meine Mukke macht dich froh, jeder sagt: Es macht so Spaß!Also werf' deinen Arm jetzt hoch, wenn du fühlst wie ich, schrei: Jaa!

Here one can find the lyrics of the song Wir sind Da (100.000 Pandas!!) by Cro. Or Wir sind Da (100.000 Pandas!!) poem lyrics. Cro Wir sind Da (100.000 Pandas!!) text. Also can be known by title Wir sind Da 100000 Pandas (Cro) text.