Die Prinzen "Was gut ist" Слова пісні

Переклад:en

Was gut ist

Mach das Licht noch einmal an,Damit ich dich anseh'n kann!Wie aus Porzellan ist dein Gesicht;Hab keine Angst, ich zerbrech' dich nicht!Deine Stimme ist ganz leis',Deine Wangen sind ganz heiß,Und ich spüre deine weiche Haut.Was du jetzt tust, hast du dich noch nie getraut.

Mach mit mir, was gut ist für dich,Und ich mach' mit dir, was gut ist für mich.Und wir machen's, weil es gut ist,Und wir halten uns ganz fest,Und ich fang' dich auf, wenn du dich fallen lässt,

Du atmest tief und schwer,Wir woll'n beide immer mehr,Ich streichle sanft über dein schwarzes Haar -Das ist kein Traum, das ist alles wahr.

Mach mit mir, was gut ist für dich,Und wir machen's, weil es gut ist,Und dann gibt es einen Knall -Bitte fang mich auf, wenn ich runterfall'!

Wie auf einem großen MeerWeht es uns beide hin und her,Und wenn du untergehst,Dann spring' ich hinterher.

Mach mit mir, was gut ist für dich,Und wir machen's, weil es gut istUnd nichts Schön'res geben kann,Und wir fallen und wir kommen,Und wir fallen und wir kommen,Und wir fallen und wir kommenNiemals an.

Was Gut Ist

put the light on one more timeso that I can look at youyour face looks like it's made of porcelainhave no fear, I won't shatter youyour voice is really softyour cheeks are really hot& I feel your soft skinwhat you're doing now, you've never dreamt of before

do with me, what's good for you& I do with you, what's good for me& we do it, because it's good & we really cling to each other& I catch you, when you let yourself fall

you breathe deep & heavywe both always want moreI gently stroke your black hairthis is no dream, it's all true

und ich mach mit dir, was gut ist für mich& we do it, because it's good & then there's a bangplease catch me, when I fall down

as if on a big seait drifts us both back & forth& when you sinkthen I dive in after you

und ich mach mit dir, was gut ist für mich,& we do it, because it's good & nothing lovelier can be given& we fall & we come& we fall & we come & we fall& we never arrive

Тут можна знайти слова пісні Was gut ist Die Prinzen. Чи текст вірша Was gut ist. Die Prinzen Was gut ist текст.