Santiano "Seine Heimat war die See" Слова песни

Перевод на:en

Seine Heimat war die See

Die Hand am Ruder, auf seinem SchiffVon rauer Fahrt gezeichnet, sein AngesichtAlle Welt hat er befahrenFür das Meer war er gebor'nSeine Augen blickten furchtlos in den Sturm

[Refrain:]Denn seine Heimat war die SeeSeine Heimat war die SeeIn der weiten Ferne unterm Licht der SterneSah man ihn auf der Brücke steh'nSeine Heimat war die SeeSeine Heimat war die SeeIn der weiten Ferne unterm Licht der SterneSah man ihn einsam untergeh'nEr war unser Kapitän

Vom Kap der Stürme bis FeuerlandDes Südens Sternenbilder waren ihm bekanntDort wo keiner sonst gewesenDahin führte stets sein KursSeinem Schiff hielt er die Treue bis zum Schluss

[Refrain]

Die Hand am Ruder, steht er noch heutDen Blick nach vorn gerichtet, in EwigkeitVom Gezeitenstrom geborgenIn die Tiefe heimgebrachtHält er einsam seine letzte Ankerwacht

[Refrain]

Здесь можно найти слова песни Seine Heimat war die See Santiano. Или текст стиха Seine Heimat war die See. Santiano Seine Heimat war die See текст.