Dana Winner "Die Kraft der Liebe" Слова песни

Die Kraft der Liebe

Jetzt und hier steh' ich vor deiner TürLang' hab' ich davon geträumtSo stark zu sein wie heut'Nur durch die Kraft der Liebe ganz allein

Tag und Nacht hab' ich mein Herz bewachtUnd es doch an dich verlor'nHeut' hol' ich mir deinsNur durch die Kraft der Liebe ganz allein

Ich weiß, du bist bereitFür einen Weg zu zweitBesiegen wir die EinsamkeitDurch nichts als die Kraft der Liebe

Vertraue mir, und öffne deine TürNichts soll uns im Wege seinHalt' mich fest heut' NachtDenk' an die Kraft der Liebe ganz allein

Und endlich kommt die ZeitFür diesen Weg zu zweitErlösen wir die DunkelheitDurch nichts als die Kraft der Liebe

Und heut' ist es so weitFür unsren Weg zu zweitBefreit von der VergangenheitDurch nichts als die Kraft der LiebeErlöst durch die Kraft der Liebe

Здесь можно найти слова песни Die Kraft der Liebe Dana Winner. Или текст стиха Die Kraft der Liebe. Dana Winner Die Kraft der Liebe текст.