Wicked (Musical) "Die böse Hexe des Ostens [The Wicked Witch of the East]" Слова песни

Die böse Hexe des Ostens [The Wicked Witch of the East]

NESSAROSE:

『Elphaba, halt endlich den Mund! Warum sollte ich dir helfen?Du fliegst in Oz umher und rettest irgendwelche wildfremden Tiere.Aber mit deinen Zauberkräften mal etwas für mich zu tun, das kommt dir nicht in den Sinn. 』

Mein Leben lang hin ich ab von dir,Frag' mich wer das erträgt.Mein Leben lang hin ich ab von dir,Und dem Scheißding das mich bewegt.Nach Mitleid heischend hoffte ich weinendnur, dass sich mein Bein endlich regt.

ELPHABA:

『Nessa, es gibt nun mal nicht für alles einen Zauberspruch. Die Zauberkräfte sind eine komplizierte Sache.Etwas für dich tun können und wollen, dass sind wirklich zwei Paar Schuh...warte mal![...]Oh Nessa, es geht. 』

Wenn, was ich kann, dir Gutes tut,Sind meine Fähigkeiten zu was gut.Endlich, zu was gut.

NESSAROSE:

『Moq! Moq, komm schnell!

MOQ:

Du hast das getan ... für sie?

NESSAROSE: Für uns beide.

MOQ: Oh Nessa, das ändert ja alles.

NESSAROSE: Ich weiß.』

MOQ: Nessa.

NESSAROSE: Ja?

MOQ: Ähm, Nessa,Da es dir ja jetzt viel besserGeht, wirst du verstehen,Dass ich jetzt fort gehen möcht.

NESSAROSE:『Du willst weg?

MOQ: Ja! 』

Man feiert offenbar,Dass Glinda sich verlobt und zwarMit Fiyero.

NESSAROSE:『Glinda? 』

Ja, Nessa, ganz Recht.Und es ist kein Wunder, dass ich fühl,Sie muss jetzt wissen, was ich fühl.

『Nessa, vom ersten Augenblick an, als ich Glinda sah,Hatte ich mein Herz an sie verloren. Das weißt du doch.

NESSAROSE: Herz verloren? 』

Nun, das werden wir sehen.

ELPHABA:『Nessa, lass ihn gehen. 』

NESSAROSE:

Glaub bloß nicht, du könntest einfach so gehen.

BOQ:『Keinen Schritt näher! 』

NESSAROSE: Dein Herz verlierst du nur an mich, versteht sich.Ich denk, ich ... ich denk, ich ... zaubersprach dich.

『Das ist alles nur deine Schuld. Hättest du mir das abscheulich Buch nicht gezeigt.

ELPHABA: Still jetzt! Ich muss einen anderen Spruch finden, das ist die einzige Möglichkeit. 』

NESSAROSE: Hilf mir, hab ErbarmenMit dem guten Moq, dem Armen.Begleit mich bis mein Herz erstarrt im Frost.Allein und ungeliebt,Ich und das Mädchen im Spiegel,Nur sie und ich,Die böse Hexe des Ostens.Zwei die sich verdienen.

Здесь можно найти слова песни Die böse Hexe des Ostens [The Wicked Witch of the East] Wicked (Musical). Или текст стиха Die böse Hexe des Ostens [The Wicked Witch of the East]. Wicked (Musical) Die böse Hexe des Ostens [The Wicked Witch of the East] текст. Также может быть известно под названием Die bose Hexe des Ostens The Wicked Witch of the East (Wicked Musical) текст.