Fräulein Wunder "Ich kann nichts mehr spüren" Слова песни

Перевод на:elenfrpt

Ich kann nichts mehr spüren

Ich kann nichts mehr spürenDu nimmst mir mein LebenDoch ich bin immer noch hier, irgendwieBin zerschmettert am BodenIch kann meinen Herzschlag nicht mehr hör’nAlles löst sich aufEs zerfällt zu StaubDeine Kälte frisst mich auf

Ich kann nichts mehr spürenIch kann nicht mehr atmenIch kann nichts mehr spürenEs ist so kalt bei dirIch lauf allein durch die NachtSo weit ich kannSo schnell ich kannIch bin betäubt von dirIch kann nichts mehr spüren

Ich will nicht mehr an dich denkenUnd ich radier dich einfach ausDu hast mich zerbrochenIch heb die Scherben wieder aufDein Stern erlischtDie Flut kommt aufUnd löscht alle Flammen aus

Ich kann nichts mehr spürenIch kann nicht mehr atmenIch kann nichts mehr spürenEs ist so kalt bei dirIch lauf allein durch die NachtSo weit ich kannSo schnell ich kannIch bin betäubt von dirIch bin betäubt von dirIch bin betäubt von dirIch bin betäubt von dir

Der Vorhang fälltDas Licht geht anUnd wir ertrinken im ApplausUnd ich will hier rausIch will hier rausIch will hier rausIch will hier raus

Ich will nichts mehr spürenIch kann nicht mehr atmenIch will nichts mehr spürenEs ist so kalt bei dirIch lauf allein durch die NachtSo weit ich kannSo schnell ich kannIch bin betäubt von dirIch will nichts mehr spürenIch bin betäubt von dirIch will nichts mehr spürenIch bin betäubt von dirIch kann nichts mehr spüren!

Здесь можно найти слова песни Ich kann nichts mehr spüren Fräulein Wunder. Или текст стиха Ich kann nichts mehr spüren. Fräulein Wunder Ich kann nichts mehr spüren текст. Также может быть известно под названием Ich kann nichts mehr spuren (Fraulein Wunder) текст.