Hercules (OST) "Ich werd's noch beweisen [Go The Distance]" Слова песни

Перевод на:en

Ich werd's noch beweisen [Go The Distance]

Ich hab' oft geträumt, es wird einst gescheh'n,Dass sich Leute freuen, dass ich bei ihnen bin,Von dem Jubelchor, wenn sie mich dann seh'n,Und die Stimme sagt mir: Junge, hier gehörst du hin!

Es wird einst gescheh'n, ich muss es beweisen,Ganz egal, wie lang meine Reise währt!Meinen Dauerlauf geb' ich niemals auf,Und bis dann hat Hercules sich endlich auch bewährt.

Ja, es wird gescheh'n, ich werd's noch beweisen,Ganz egal, was mir dabei widerfährt!Meinen Dauerlauf geb' ich niemals auf,Und bis dann hat Hercules sich endlich auch bewährt.

Здесь можно найти слова песни Ich werd's noch beweisen [Go The Distance] Hercules (OST). Или текст стиха Ich werd's noch beweisen [Go The Distance]. Hercules (OST) Ich werd's noch beweisen [Go The Distance] текст. Также может быть известно под названием Ich werds noch beweisen Go The Distance (Hercules OST) текст.