Blümchen "Der Beste von Allen" Слова песни

Перевод на:en

Der Beste von Allen

Der Beste von Allen!!

Leo sieht gar nicht schlecht ausDennis ist ziemlich schlauAlex ist sportlich topfitDoch mit dir doch mit dir doch mit dir..Kommt keiner mit!

Der Beste von Allen.. bist duUnd der Süßeste noch dazuIch bin so wahnsinnig in Dich verliebtIch halt's nicht aus, dass es die Andere gibt!

Der Beste von Allen.. bist duUnd der Süßeste noch dazuWenn ich mir vorstell' dass ich dich nicht krieg'Ich werd verrückt.. total verrückt!!

Der Beste von Allen!!

Kevin ist immer gut draufDaniel gibt nicht so schnell aufPatrick ist nett und charmantDoch an dich doch an dich doch an dich..kommt keiner ran!

Der Beste von Allen.. bist duUnd der Süßeste noch dazuIch bin so wahnsinnig in Dich verliebtIch halt's nicht aus, dass es die Andere gibt!

Der Beste von Allen.. bist duUnd der Süßeste noch dazuWenn ich mir vorstell' dass ich dich nicht krieg'Ich werd verrückt.. total verrückt!!

Здесь можно найти слова песни Der Beste von Allen Blümchen. Или текст стиха Der Beste von Allen. Blümchen Der Beste von Allen текст.