Letzte Instanz "Silber im Stein" Слова песни

Перевод на:en

Silber im Stein

Erinnerung wie Silber im SteinHalt ich umschlungen und schließe sie einEin Samenkorn vom Regen beweintWird groß und stark und so will ich sein

Und jeder Morgen beginntAm Horizont als heller ScheinUnd jeder Abend zerrinntFließt in den Staub der Vergangenheit

Was gestern noch als Schmerz ich empfandWird heute schon wie Tränen im SandZur Erinnerung weit hinten am RandAls mein Silber in den Stein des Lebens gebannt

Und jeder Morgen beginntAm Horizont als heller ScheinUnd jeder Abend zerrinntFließt in den Staub der VergangenheitUnd jeder Morgen beginntAm Horizont als heller ScheinUnd jeder Abend zerrinntFließt in den Staub der Vergangenheit

Здесь можно найти слова песни Silber im Stein Letzte Instanz. Или текст стиха Silber im Stein. Letzte Instanz Silber im Stein текст.