Letzte Instanz "Der Kuss" Слова песни

Перевод на:en

Der Kuss

Wenn hinter mir das Tor sich schließtIst vor mir noch ein LichtDoch du stehst auf der anderen SeiteSiehst es leider nicht

Vertraue mir, ich kenn den WegHab ihn schon oft gesehenHinter'm Tor ist helle WeiteEndlos weiß und schönEndlos...Endlos weiß und schön

[Refrain]Ein Kuss, ein Hauch, ein SternenschweifDu bist nie alleinDie Zeit fließt auch durch andere Weltenin unser Herz hineinWo auch immer ich g'rad binda wirst auch du bald sein

Einmal sehen wir uns wiederIch bleib' nicht stehenIch werde einst, wie du es willstDurch dieses Tor fort gehenFrei, weiß und schön

[Refrain]Ein Kuss, ein Hauch, ein SternenschweifDu bist nie alleinDie Zeit fließt auch durch andere Weltenin unser Herz hineinWo auch immer ich g'rad binda wirst auch du bald sein

Und wenn dich mal ein Windhauch küsstGanz sacht unterm KinnSchließ die Augen, denk an michund träum, dass ich es bin

[Refrain]Ein Kuss, ein Hauch, ein SternenschweifDu bist nie alleinDie Zeit fließt auch durch andere Weltenin unser Herz hineinWo auch immer ich g'rad binda wirst auch du bald sein

Здесь можно найти слова песни Der Kuss Letzte Instanz. Или текст стиха Der Kuss. Letzte Instanz Der Kuss текст.