Bakkushan "Der Erste Tag" Слова песни

Перевод на:bgen

Der Erste Tag

Mir sagt keiner das ich hier verboten bin.Dir sagt keiner das du heir verboten bist.Ihr sagt keiner das sie hier verboten istund das das der Anfang vom Ende ist.Ich weiß nicht mehr wo unten und oben ist.Du weißt nicht mehr wen du eigentlich vermisst.Sie weiß nicht mehr wen sie eigentlich noch kennt.Er, sie, es , oooh.

Du spielst dein spiel und du gewinnst,weil du die Regeln ständig brichst.Ich kann nicht glauben was du sagst,wenn du dir ständig widersprichst.Ich spiel mein Spiel mit neuem Mut,den mir ein neuer Tag oft schenkt.Wenigstens wird man beim Spiel vom Leben abgelenkt.

Dies ist der erste Tag von meinem restlichen Leben,der erste Tagohhder erste TagDies ist der erste Tag von meinem restlichen Leben.der erste Tagohhhder erste Tag

Nur mir sagt keiner das ich hier verboten bin.Dir sagt keiner das du heir verboten bist.Ihm sagt keiner das er hier verboten istund das das der Anfang vom Ende ist.Ich weiß nicht mehr wo unten und oben ist.Du weißt nicht mehr wen du eigentlich vermisst.Sie weiß nicht mehr wen sie eigentlich noch kennt.Er, sie, es , oooooh.

Du spielst dein Spiel und du gewinnst,weil du die Regeln ständig brichst.Ich kann nicht glauben was du sagst,wenn du dir ständig widersprichst.Ich spiel mein Spiel mit neuem Mut,den mir ein neuer Tag oft schenkt.Wenigstens wird man beim Spiel schön vom Leben abgelenkt.

Dies ist der erste Tag von meinem restlichen Leben,der erste Tagohhder erste TagDies ist der erste Tag von meinem restlichen Leben.der erste Tagohhhder erste Taaaaaa....gvon meinem restlichen Lebender erste TagDies ist der erste Tag von meinem restlichen Lebender erste Taaaa....gder erste Tag, jaa

Здесь можно найти слова песни Der Erste Tag Bakkushan. Или текст стиха Der Erste Tag. Bakkushan Der Erste Tag текст.