Hannes Wader "Das Bier in dieser Kneipe" Слова песни

Перевод на:enfr

Das Bier in dieser Kneipe

Das Bier in dieser Kneipe schmeckt mir nicht mehrIch käme am liebsten gar nicht mehr herAußerdem weiß ich, und nicht erst seit heuteIch kenne hier die falschen Leute

Einer sitzt jeden Abend hierHat nie einen Pfennig Geld in der TascheDann bittet er jeden, das ist seine MascheUm einen Groschen, schon hat er sein BierBei den Mädchen geht er ähnlich vorTätschelt hier ein Gesäß, gibt dort ein KüsschenBeißt da in ein Ohr, von allem ein BisschenReicht das noch nicht aus, macht er noch mal die RundeUnd verschafft sich so manche glückliche Stunde

Das Bier in dieser Kneipe schmeckt mir nicht mehrIch käme am liebsten gar nicht mehr herAußerdem weiß ich, und nicht erst seit heuteIch kenne hier die falschen Leute

Ebenso oft kommt einer reinDer hat nur noch drei Haare und die wickelt erSich um seinen Kopf, fünfmal oder mehrWeil er glaubt, noch zu jung für 'ne Glatze zu seinBei den Mädchen fängt er's ähnlich anEr wickelt, so sagt er, die jungen DingerUnd glaubt fest daran, nur so um den FingerWarum soll's nicht stimmen, man weiß ja nie –Selbst die feuchteste Hand findet mal ein Knie

Das Bier in dieser Kneipe schmeckt mir nicht mehrIch käme am liebsten gar nicht mehr herAußerdem weiß ich, und nicht erst seit heuteIch kenne hier die falschen Leute

Ich selbst lasse mich hier nur noch selten seh'nIch trinke lieber zu Hause mein BierDort sitze ich und arbeite an mir –Sogar meine Nachbarn finden das schönMit den Mädchen hier rede ich auch nicht mehrIch halte mich da schon lieber an eineDie hat zwar Charakter, aber leider krumme BeineDoch lässt sich alles, und an mir soll's nicht liegen,Wenn man weiß was man will, geradebiegen

Das Bier in dieser Kneipe schmeckt mir nicht mehrIch käme am liebsten gar nicht mehr herAußerdem weiß ich, und nicht erst seit heuteIch kenne hier die falschen Leute

Здесь можно найти слова песни Das Bier in dieser Kneipe Hannes Wader. Или текст стиха Das Bier in dieser Kneipe. Hannes Wader Das Bier in dieser Kneipe текст.