Basta (Germany) "Das hässlichste Mädchen der Welt" Слова песни

Перевод на:en

Das hässlichste Mädchen der Welt

Der Abend fing gut an mit ner Party die OK warIch kam gut zurecht bis ich sie vor mir stehen sahMein armes kleines Herz horte auf zu schlagenWeil es sie gab konnte ich nichts mehr sagenIhre Stimme war hell und klar was sie sagte war wunderbarUnd sie war hässlich wie die Nacht

Es war nicht nur ihr Korper, nicht nur ihr GewichtEs war auch ihr Gesa? und vor allem ihr GesichtIch schaute sie mir anund ich konnt mich nicht entscheidenWas war nun dicker, ihre Arme oder BeineMit einem Wort: sie war nicht schonDoch leider habe ich seit demEin gewaltiges Problem

Ich glaub ich hab mich verliebtIn das hasslichste Madchen der WeltUnd ich wei? nicht, ob mir das gefalltWas werden meine Freunde sagenIhr Anblick ist nicht zu ertragen

Wir konnen uns kaum ins Freie wagen

Ich schamte mich so offentlich so nah bei ihr zu stehenAlso schlug ich vor in en Nebenraum zu gehenIch machte schnell das Licht ausdoch bald wurd es schon hellerAlso sind wir umgezogen in den HeizungskellerIhre Kusse waren wunderbarWor allem weil ich sie nicht sahDenn sie war hasslich wie die Nacht

Es ist furchtbar, doch ich lieb sieUnd ich hoff so sehr das sieht sieSie lasst mir keine RuhDoch leben ist nicht einfach mit Augen zuGott, wenn es dich gibtGib mir eine Strategie

Здесь можно найти слова песни Das hässlichste Mädchen der Welt Basta (Germany). Или текст стиха Das hässlichste Mädchen der Welt. Basta (Germany) Das hässlichste Mädchen der Welt текст. Также может быть известно под названием Das hasslichste Madchen der Welt (Basta Germany) текст.