Milva "Ich zähle nicht nur die Jahre" Слова песни

Ich zähle nicht nur die Jahre

Ich zähle nicht nur die Jahre,Das Foto SchwarzweißSagt mir nichts mehr.Da trug ich noch kurze Haare,Verändert ist manches seither.Ich war nur jung,Noch nicht geprüft,Erwachsensein hab' ich gespielt.Ich zähle nicht nur die Jahre,Hab' mich jetzt im Spiegel geseh'n.Heut' zählt mehr, was ich erfahre,Will mich, wie ich bin, versteh'n.Den frühen Tag lass dir im NetzWie du mich magst, seh' ich erst jetzt.Ich zähle nicht nur die Jahre,Heut' zählt mehr, was ich erfahre.Träume sind bequem,Will mich, wie ich bin, versteh'n

Здесь можно найти слова песни Ich zähle nicht nur die Jahre Milva. Или текст стиха Ich zähle nicht nur die Jahre. Milva Ich zähle nicht nur die Jahre текст. Также может быть известно под названием Ich zahle nicht nur die Jahre (Milva) текст.