Böhse Onkelz "Auf gute freunde" Слова песни

Перевод на:enfr

Auf gute freunde

Verschüttete Träume,Bilder aus alten TagenVom Wahnsinn den ich lebteund was sie mir heute sagenIch schlief wenig…Und ich trank zuvielDie Schmerzen im Kopf warn einVertrautes Gefühl!

Ich trinke auf…auf gute FreundeVerlorene LiebeAuf alte Götterund auf neue ZieleAuf den ganz normalen WahnsinnAuf das was einmal warDarauf das alles endetund auf ein neues Jahr,auf ein neues Jahr!

Blutige KüsseBittere PillenVom Schicksal gefickt…und immer drei PromilleIch war Teil der Losung…und mein größtes Problem!

Ich stand vor mirund konnte mich nicht sehn!

Ich trinke auf…auf gute FreundeVerlorene LiebeAuf alte Götterund auf neue ZieleAuf den ganz normalen WahnsinnAuf das was einmal warDarauf das alles endetund auf ein neues Jahr,

Das Gras war grünerdie Linien schnellerDer Reiz war größerund die Nächte waren länger

Alles Geschichteund ich bin froh das es so istoder glaubst du es ist schönwenn man Scheiße frisst?!

Alles nur Splitter…im Treibsand meiner Seelenur wenige Momentein einem Lebenich höre himmlisches Gelächterwenn ich dran denkewie ich waran das Rätsel das ich lebteund den Gott den ich nicht sah!

Ich trinke auf…auf gute FreundeVerlorene LiebeAuf alte Götterund auf neue ZieleAuf den ganz normalen WahnsinnAuf das was einmal warDarauf das alles endet

Ich trinke auf…auf gute FreundeVerlorene LiebeAuf alte Götterund auf neue ZieleAuf den ganz normalen WahnsinnAuf das was einmal warDarauf das alles endetund auf ein neues Jahr,auf ein neues Jahr!

Здесь можно найти слова песни Auf gute freunde Böhse Onkelz. Или текст стиха Auf gute freunde. Böhse Onkelz Auf gute freunde текст.